m_o_99_99 logo_99_99
m_u_99_99
kopf_99_99
Meine Arbeit/Begegnungen im Wahlkreis - Detailansicht


Förderbescheid im Rahmen des Breitbandausbauprogramms
Klaus Meyer in Neualbenreuth kann sich über einen Förderbescheid von 50.000 Euro für Beraterleistungen im Rahmen des Breitbandausbauprogramms des Bundes freuen. Dies ist ein weiterer Schritt, um den Breitbandausbau in den beiden Kommunen weiter voranzutreiben. Es freut es mich sehr, dass wir im Bund auch 2017 diese wichtige Förderung erreichen konnten. In zahlreichen Gesprächen habe ich mich für die Gewährung der Mittel eingesetzt und um Unterstützung geworben. Letztlich haben wir im Bundestag die Gelder freigegeben und beschlossen.




zurück zur Übersicht

 

BÜRO BERLIN: Tel. +49 (0) 30-227-72366 . Mail: albert.rupprecht@bundestag.de
BÜRO Wahlkreis: Tel. +49 (0) 961-63459850 . Mail: albert.rupprecht@wk.bundestag.de
Postanschrift: Albert Rupprecht, MdB . Platz der Republik 1 . 11011 Berlin



NEWSLETTER SITEMAP
KONTAKTANFRAGE IMPRESSUM
STARTSEITE DATENSCHUTZ